" Kundenakquisition ist Silber "
Mit meinen individuell für Ihr Unternehmen erstellten Konzepten und Strategien sichern Sie sich ihr Kundenpotential.
Die Gunst ihrer Kunden können sich Unternehmen nur dann dauerhaft sichern, wenn Sie optimalen Service und maßgeschneiderte Angebote liefern.
Hersteller, Händler oder auch Dienstleister welche die Grundsätze einer soliden Kundenbeziehung konsequent umsetzen, haben damit die Grundlage für florierende Umsätze und langfristig sprudelnde Gewinne gelegt.
Für ein gezieltes Kundenbeziehungsmanagement spricht außerdem, dass es einen achtfach höheren Aufwand bedarf neue Kunden zu gewinnen, als das bestehende Kundenklientel zu halten.
Bemerkenswerte Resultate ergab eine aktuelle Studie, bei der die Zufriedenheit von Verbrauchern mit dem Kundenservice untersucht wurde.
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Diese Ergebnisse zeigen, dass akribisch gepflegte Kundendaten mit sogenannten Stamm- Kauf- Kontakt- und Potentialdaten zu den Kernelementen eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement gehören. Erst damit nämlich lässt sich sicherstellen, dass die einzelnen Kundengruppen optimal bedient werden.